Über die Ordination

Dr. Stefan Sallaberger

Nach dem Medizinstudium in Wien und Budapest (2005-2011) absolvierte Dr. Stefan Sallaberger die Turnusausbildung im Konventhospital der Barmherzigen Brüder Linz sowie in diversen anderen Spitälern in Linz (2012-2015). Nach der absolvierten Prüfung für Allgemeinmedizin ging es mit der Facharztausbildung für Radiologie bei den BHB Linz weiter, welche er 2020 absolvierte.

Während seiner langjährigen Tätigkeit in Linz (2012-2023) absolvierte er im Rahmen des neuAMstart Programmes der ÖGK ein 3 monatiges Praktikum bei Dr. Florian Ardelt in Marchtrenk (09/2022-12/2022).

Mit Juli 2023 startet Dr. Stefan Sallaberger nun in die Selbstständigkeit und ist als Allgemeinmediziner sowie Facharzt für Radiologie in Edt bei Lambach tätig.

Team

 

v.l.n.r.:  

Brunhilde Huber (NICHT am Bild!)

(Reinigungskraft)

Pia Finkenzeller 

(Ordinationsassistentin)

Dr. Stefan Sallaberger

Melanie Sallaberger 

(Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin)

Nadia Auer 

(Sekretärin)

Peter Dessl

(Heilmasseur) (NICHT am Bild!)